English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 180 Lieferanten Für Sie
  • Firmenbeschreibung Ningbo Yinzhou Yongzhou misst Co., Ltd., die im Jahre 1992 hergestellt wird, ist es die gleiche Fabrik von Ningbo Topzhou Meters Industrial & Trading Co., Ltd., das wir ein Berufshersteller und ein Exporteur sind, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von Wasserzählern und von Zus...

    Address: No.9-10 Nanyang Garten-Straße, Hengjie-Industriepark, Ningbo-Stadt, Zhejiang, 315185, China

    Phone:86-574-88295567(Arbeitszeit)   86--15867519255(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Guangzhou Haozhiquan (HZQ) Water Park Equipment Co., Ltd wurde im Jahre 2009 enthalten. Es ist eine neue Firma, die mehr als ein Jahrzehnt der Erfahrung der Wasserparkindustrie hat. Wir entwerfen und stellen Spaß gefüllte Wasserrutsche, Wasserspielplatz, Wellenbadausrüstung und Wasserspielsysteme mit innovativen ...

    Address: C02, Nanxing-Park, Xingye-Straße, Nancun, Panyu, Guangzhou

    Phone:86-20-34766018(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • TOLO Co. ist ein Hersteller des Dampfbad-Generators und Sauna-Heizung mit starker technischer Kraft, alle unsere Ingenieure sind mit mehr, die Erfahrung als 15 Jahre, alle unsere Produkte mit CER Bescheinigung sind. Mit ausgezeichneter Qualitätsleistung, angemessenen Preisen und stilvollen Entwürfen werden unsere ...

    Address: No.1 Gebäude, Dongxi-Straße, Buji-Stadt, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China

    Phone:86--13418550812(Arbeitszeit)   86--15920000866(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Hergestellt 1997. Aufblasbare Spielwaren Co., Ltd. Guangzhous Asien sind einer der berühmtesten und umfangreichsten aufblasbaren Hersteller in China. Es ist in Guangzhou, Provinz von Guangdong, südlich von China. Es hat Berufsentwurf und Entwicklerteam, moderne technische Ausrüstungen, Hochleistungsfähigkeit Fließb...

    Address: Huihuang Industry Zone, Nanpu Town, Panyu District, Guangzhou, China

    Phone:86-020-34704480(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Unsere Fabrik-Fertigungsstraße. Foshan Wangyun, das Co. handelt, Ltd. definiert sich als neue dienstleistungsorientierte Firma herein importieren Sie u. Export von Baumaterialien für mehr als 10 Jahre. Als Tochtergesellschaft der Polarstern-internationalen Gruppe, zielen wir darauf ab, Immobilienprojekte der Polarstern...

    Address: Raum 214, Sec.F, neue Linie No.1 GuangFo, Nanhai-Bereich, Foshan-Stadt, Provinz Guangdong, China

    Phone:86-757-81089957(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Wasser-Verarbeitungs-Ausrüstung Co., Ltd. Jiangsus YLD, die im September 2004 hergestellt wird, ist ein High-Teches Unternehmen, das mit dem R&D, die Herstellung, die Verkäufe, die Installation und die Beauftragung und der Kundendienst der Umweltschutzausrüstung integriert wird. Sie ist in Huangtu-Stadt - der ...

    Address: 3388 Zhengcheng Straße Huangtu-Stadt-Jiangyin-Stadt, Wuxi, Jiangsu

    Phone:86-0510-86653369(Arbeitszeit)   86--15295068302(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Funworld begrenztes Inflatables ist ein professioneller aufblasbarer Hersteller in Guangzhou, China, das im Jahre 2008 gründete. Unsere Hauptprodukte sind: aufblasbare Vergnügungsparks wie federnd Schlösser, kombinierte Spiele, Miniprahler, trocknen Dias, Wasserrutsche, Hindernisläufe, Sportspiele und aufblasbare ...

    Address: 20 #, Bailu North Street, Dayuan 9 Dorf, Taihe Town, Baiyun District, Guangzhou, China.

    Phone:86-20-29137570(Arbeitszeit)   86--13631401601(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Im Jahre 2003 hergestellt, ist Zhejiang Putian Integrated Housing Co., Ltd. (PTH) ein Führer in der Stahlkonstruktionsindustrie. Bestätigt durch CER, Systeme BV IFA u. ISO9001, können wir alle Arten Stahlkonstruktionshäuser oder -gebäude entwerfen und herstellen, um Ihren persönlichen oder Geschäftsbedarf zu erfüllen. ...

    Address: Raum 1601, Einheit 3 ohne 1 Gebäude Dikai-Gebäude, 471#Jincheng RD, Xiaoshan, Hangzhou, China

    Phone:86-0571-83513988(Arbeitszeit)   86--18057525099(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • RS Sicherheit Co., Ltd ist ein Shenzhen China ansässiges Unternehmen, das in der physischen Zugangskontrollprodukte, wie Stativ-Drehkreuzes, Taille Drehkreuz, Klappentor, volle Höhe Drehkreuz, Flügeltore und andere Zugangskontroll verwandten Produkten spezialisiert ist. Durch unsere ständige Weiterentwicklung und ...

    Address: 3. Boden, errichtendes B, YinLianTong-Technologie-Park, ZhangBeiQiaoTou, AiLian, LongGang, Shenzhen, China

    Phone:86-0755-28935596(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • G-Haus im Dezember 2012 hergestellt. Die erste Werkstatt wurde in Zhangjiagang-Stadt im Jahre 2013, nahe 100000 Quadratmetern aufgebaut, spezialisiert, auf, Flachgehäusebehälter und Behälterhaus zu produzieren. Wenn das Geschäft heranwächst, errichteten wir eine neue modernisierte Werkstatt in Yangzhou, Jiangsuprovince ...

    Address: Yanjiang-Entwicklungsgebiet, Bezirk Daqiao, Jiangdu, Yangzhou-Stadt, Jiangsu

    Phone:86-0514-85307666(Arbeitszeit)   86--13824520504(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 18|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 180 Suppliers For You
  • Company Description Ningbo Haishu Yongzhou Meters Co.,Ltd Established in 1992, It is same factory of Ningbo Topzhou Meters Industrial & Trading Co., Ltd. We are a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of water meters and the accessories. We are located in ...

    Address: No.9-10 Nanyang Garden Road,Hengjie Industrial Park,Ningbo City,Zhejiang,315185,China

    Phone:86-574-88295567(Working time)   86--15867519255(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Guangzhou Haozhiquan(HZQ) Water Park Equipment Co., Ltd was incorporated in 2009. It is a young company having more than a decade of experience of water park industry. We design and manufacture fun filled water slides, aquatic playground, wave pool equipment, and water play systems with innovative concepts. With 7 ...

    Address: C02,Nanxing Park,Xingye Road,Nancun,Panyu,Guangzhou

    Phone:86-20-34766018(Working time)   

    Verified Supplier
  • TOLO Co. is a manufacturer of Steam Bath Generator and Sauna Heater with strong technical force, all our engineers are with more than 15 years' experience, all our products are with CE Certification. With excellent quality performance, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in ...

    Address: Yonghe Road 6, Dahe Village, Henggang,Longgang District,Shenzhen,China

    Phone:86--13418550812(Working time)   86--15920000866(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Guangzhou ASIA Inflatables Co., Limited Inflatable Water Park Manufacturer in China! We are a a professional Inflatable Toys Manufacturer in China that wants to help you make your rental business, party or event a BIG SUCCESS! We have designed a variety of Water Balls, Water Roller Balls, Zorb Ball, Zorbing Ramp, ...

    Address: Huihuang Industry Zone, Nanpu Town, Panyu District, Guangzhou, China

    Phone:86-020-34704480-15820281967(Working time)   86-15820281967-15820281967-15820(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Our Factory Production Line . Foshan Wangyun Trading Co., Ltd. defines ourselves as a new service-oriented company in import & export of building materials for more than 10 years. As a subsidiary of Polaris International Group, we aim to manage Polaris' real estate projects, construction projects and trading operations ...

    Address: Room 214 ,Sec.F,No.1 GuangFo New Line ,Nanhai Area,Foshan City ,Guangdong Province,China

    Phone:86-757-81089957(Working time)   

    Verified Supplier
  • Jiangsu YLD Water Processing Equipment Co.,Ltd. established in Sep. 2004, is a Hi-tech enterprise integrated with the R&D, manufacturing, sales, installation and commissioning and after-sales service of the environmental protection equipment. It is located in Huangtu Town - the Industrial Park for New Materials of ...

    Address: 3388 Zhengcheng Road Huangtu Town Jiangyin City, Wuxi, Jiangsu

    Phone:86-0510-86653369(Working time)   86--15295068302(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Funworld Inflatables Limited is a professional inflatable manufacturer in Guangzhou, China, which founded in 2008. Our main products are: inflatable amusement parks such as bouncy castles, combo games, mini bouncers, dry slides, water slides, obstacle courses, sport games, and inflatable water toys such as iceberg, ...

    Address: 20#, Bailu North Street, Dayuan 9 Village, Taihe town, Baiyun District, Guangzhou ,China.

    Phone:86-20-31142165(Working time)   86--13631401601(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Established in 2003, Zhejiang Putian Integrated Housing Co., Ltd. (PTH) is a leader in the steel structure industry. Certified by CE, BV IFA & ISO9001 systems, we can design and manufacture all types of steel structure houses or buildings to meet your personal or business needs. We offer project support on all phases ...

    Address: Room 1601, Unit 3 of No 1 Building Dikai Building, 471#Jincheng RD, Xiaoshan, Hangzhou, China

    Phone:86-0571-83513988(Working time)   86--18057525099(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • RS Security Co.,Ltd is a Shenzhen Chinabased company which is specialized in physical access control products, such as tripod turnstile, waist height turnstile, flap gate, full height turnstile, swing gate and other access control related products. Due to our constant development and improvement these years, we have ...

    Address: 4th floor, No.5# AoXin Road, HengGang, LongGang, ShenZhen, China

    Phone:86-0755-28935596(Working time)   

    Verified Supplier
  • G Home established in December 2012. The first workshop was built up in Zhangjiagang City in 2013, near 100000 square meters, specialized in producing flat pack container and container house. When the business grows up, we built a new modernized workshop in Yangzhou, Jiangsuprovince, and finished in August 2014.The new ...

    Address: Yanjiang Development Zone, Daqiao, Jiangdu District,Yangzhou City,Jiangsu

    Phone:86--13824520504(Working time)   86--13824520504(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 1 of 18|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|