English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 180 Lieferanten Für Sie
  • BÜROMASCHINE Co., Ltd. GUANGZHOUS ZONERICH wurde im Jahre 2001 hergestellt und jetzt ist als einer der größten Hersteller von Positions-Anschlüssen, von Minidruckern und von Registern des elektronischen Zahlungsverfahrens in China gewachsen. ZONERICH findet in eigenem Zonerich-Technologie-Zentrum. In Zonerich gibt es: ...

    Address: Zonerich-Technologie-Zentrum, Nordtor, No.17, YUN Jun Rd., Luo-Gruppen-Bezirk, Guangzhou, China

    Phone:86-20-66671666-837(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Technologie Co., Ltd. Shenzhens Masung. MASUNG ist ein High-Teches innovatives Unternehmen, das an Empfangsdruckern des Entwurfs, der Produktion, des Marketings und des Services, unsere Hauptproduktabdeckung mit Kioskdrucker, mobilem Drucker, Positions-Drucker, drahtlosem Drucker, Plattendrucker und spezieller Art ...

    Address: Westlich des 3. Gebäudes 3. Stock, Industriepark Lis Jincheng, MinZhi-Stadt, LongHua-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guang Dong, 518000, China

    Phone:86-755-28895103-8002(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • KMY (SZ KMY Co., Ltd) ist ein weltweiter führender Hersteller von Selbstbedienungskiosken, von Metalltastaturen und von Telefon Position. Die Firma ist in Shenzhen, China, eine schöne Küstenstadt, die der entwickelte und High-Techste gefahrene Bereich in China ist, nur 45 Minuten von Shenzhen nach Hong Kong und sehr ...

    Address: Raum A, B, C, 14. Stock (13A), Block B, XueSong-Gebäude, Terra-6. Straße, Chegongmiao, Futian-Bezirk, Shenzhen, China

    Phone:86-755-88353453(Arbeitszeit)   86-755-88353453(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • SZZT ist im Jahre 1993 mit mehr als 1400 Angestellten, einer registrierten Hauptstadt von 33 Million USD, 20 Niederlassungen und 90 Service-Büros ganz über China gegründet worden. Seit dem 18. Dezember 2007 ist SZZT offiziell in der Börse-Mitte Shenzhens mit dem Börse-Code 002197 Öffentlichkeit-aufgeführt gewesen. SZZT ...

    Address: SZZT-Industriepark, Straße No.3 Tongguan, neuer Guangming-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China.

    Phone:86-755-81728888-8190(Arbeitszeit)   86--13352948190(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Elektronische Fabrik Guangzhous Baiyun Shijing Quanchutong, die alias Guangzhou Huanyuan Technology Co., Ltd. ist, wurde im Jahre 2003 gegründet. Unsere Firma produziert hauptsächlich widerstrebende Touch Screens, Fingerspitzentablette, und wir sind ein Hightech- und umweltfreundliches Unternehmen. Unsere Firma hat ...

    Address: Xiamao-Industriegebiet von Baiyun-Bezirks-Guangzhou-Provinz Guangdong China

    Phone:86-20-36533783(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • FHD Company hat innovative akustische Komponenten für 18 Jahre jetzt produziert. Wir haben unsere Forschung und Entwicklung Bemühungen auf unsere Hauptproduktlinie gerichtet, die sind: Elektromagnetische und piezo Wandler/Summer Plastik Sprecher und Reciver Lautsprecher- und Warnungsteile Wir beschäftigen über 500 ...

    Address: Heping-Industriepark, DongQing-Stadt, Changzhou-Stadt, Jiangsu China

    Phone:86-0519-83822009(Arbeitszeit)   86--15061129182(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • SUNCENT ist ein professionelles High-Teches Unternehmen, das an der Forschung und Entwicklung, Entwurf, Produktion und Marketing DES FINGERSPITZENTABLETTS, LCD-MODUL, INTELLIGENTE UHR etc. teilnimmt. SUNCENT hat ISO9001 geführt: Qualitätssicherungs-Systembescheinigung 2008 und ISO14001: Umwelt-Management-Systembeschein...

    Address: Raum 609, internationaler Xi'an-Geschäfts-Turm, neuer Mittelbezirk Bao'an, Shenzhen, China

    Phone:86-755-23216231(Arbeitszeit)   86--13600448201(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • PBT (Shenzhen PBT Science & Technology Co., Ltd.) ist ein Berufsherstellerlösungsanbieter von verschiedenen Arten von den KIOSKEN, die in Shenzhen, China gelegen sind. Wir konzentrieren uns auf Gesamtlösung von R&D, Produktion zu den Verkäufen und Kundendienst PBT hat Werkstatt über als 12.000 Quadratmeter, mit 500 ...

    Address: Wuni-Industriegebiet, Wuni-Straße, Huangpu, Shajing, Bao'An-Bezirk, Shenzhen, China. P.C.: 581000

    Phone:86-755-86670835(Arbeitszeit)   86--13380365897(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Über Fannal Fannal-Elektronik Co., Ltd. konzentriert sich auf Service für Berufstouch Screen Lösungen. Unser Team hat mehr als 10-jährige Erfahrung im Notenbereich. Wir werden an der Lieferung von Berufstouch Screen Lösungen, von besten Qualitätsprodukten und von ausgezeichneter technischer Unterstützung festgelegt. ...

    Address: KEINE 168 Jianding Straße, Jianggan-Bezirk, Hangzhou-Stadt, China

    Phone:86-571-85161516(Arbeitszeit)   86-135-88765007(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Berufshersteller von BEWEGUNGEN Uchi wurde im Jahre 2006 in Dongguan, China hergestellt. Nach Jahren der Entwicklung, ist Uchi ein High-Teches Unternehmen des großen Umfangs geworden, das auf Entwicklung und Produktion der kompletten Reihe BEWEGUNGEN, PTC, NTCseries, PPTC-Reihen, Kondensator、 der Sicherung (ALLE ART), ...

    Address: Samsungs-Industriepark, Yucai-Straße, Jinju-Dorf, Dalingshan-Stadt, Dongguan 523820, Guangdong, China

    Phone:86-769-86183707-602(Arbeitszeit)   86-18925858717(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 4 of 18|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 180 Suppliers For You
  • GUANGZHOU ZONERICH BUSINESS MACHINE CO., LTD was established in 2001 and now has grown as one of the biggest manufacturers of POS terminals, mini printers and electronic cash registers in China. ZONERICH locates in own Zonerich Science Park. In Zonerich, there are: Over 13000sqm factory and office building area; More ...

    Address: Zonerich Science Park, North Gate, No.17,Yun Jun Rd., Luo Gang District, Guangzhou,China

    Phone:86-20-66671666-837(Working time)   

    Verified Supplier
  • Shenzhen Masung Technology Co., Ltd. MASUNG is one hi-tech innovative enterprise engaged in receipt printers of design, production, marketing and service, our main products cover with kiosk printer, mobile printer, POS printer, wireless printer, panel printer and special type printer. And those printers are widely used ...

    Address: West of 3rd Building , 3rd Floor , Li jincheng industrial park, MinZhi town, LongHua district, Shenzhen City, Guang Dong province, 518000, China

    Phone:86-755-28895103-8002(Working time)   

    Verified Supplier
  • KMY (SZ KMY Co., Ltd) is a worldwide leading manufacturer of self-service kiosks, metal keyboards, and telephone POS. The company is located in Shenzhen, China, a beautiful seaside city, which is the most developed and high-tech driven area in China, only 45 minutes ride from Shenzhen to Hong Kong and very convenient ...

    Address: Room A,B,C, 14th Floor (13A), Block B, XueSong Building, Terra 6th Road, Chegongmiao, Futian District, Shenzhen, China

    Phone:86-755-88353453(Working time)   86-755-88353453(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • SZZT has been founded in 1993 with more than 1400 employees, a registered capital of 33 million USD, 20 branches and 90 service offices all over China. Since December 18, 2007, SZZT has been officially public-listed in Shenzhen Stock Exchange Center with the stock exchange code 002197. SZZT is mainly devoted to R&D, ...

    Address: SZZT Industrial Park, No.3 Tongguan Road, New Guangming District, Shenzhen, Guangdong, China.

    Phone:86-755-81728888-8190(Working time)   86--13352948190(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Guangzhou Baiyun Shijing Quanchutong Electronic Factory was founded in 2003. Our company mainly produces resistive touch screens, capacitive touch panels. We are a high-technology and environmental friendly enterprise. We has passed ISO9001 and ISO1400 certification with our great capital foundation and our advantage ...
    Verified Supplier
  • The FHD Company has been producing cutting edge acoustic components for 18 years now. We have focused our research and development efforts on our main line of products which are: Electromagnetic and Piezo Transducers/Buzzers Mylar Speakers and Reciver Loud Speakers and Alarm parts We employ over 500 people in our ...

    Address: Heping Industrial Park ,DongQing Town, Changzhou City, Jiangsu China

    Phone:86-0519-83822009(Working time)   86--15061129182(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • SUNCENT is a professional high-tech enterprise engaged in the research and development, design, production and marketing of TOUCH PANEL, LCD MODULE, SMART WATCH etc. SUNCENT has passed ISO9001:2008 Quality Management System certification and ISO14001:2004 Environment Management System certification. It makes our ...

    Address: Room 609, International Xi'an Business Tower, Bao'an New Center District, Shenzhen, China

    Phone:86-755-23216231(Working time)   86--13600448201(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Founded in 2006, PBT industrial company limited is a professional manufacturer and solution provider which dedicate in self service kiosk R&D, manufacturing and marketing. The factory located in Bao' an district Shenzhen city, covering an area of over 20,000 square meters, with 200 experienced workers which including ...

    Address: BBT Industrial Park, Zhuangcun 2nd Road, Shajing, Bao'An District, Shenzhen, China. P.C.518125

    Phone:86-755-86670835(Working time)   86--13380365897(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • About Fannal Fannal Electronics Co., Ltd focuses on service for professional touch screen solutions. Our team has more than 10-year experience in touch area. We are committed to supplying professional touch screen solutions, best quality products and excellent technical support. Focus on Creating Touch Screen Solutions ...

    Address: NO 168 Jianding Road, Jianggan District, Hangzhou City, China

    Phone:86-571-85161516(Working time)   86-135-88765007(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Professional Manufacturer Of MOV Uchi was established in 2006 in Dongguan, China. After years of development, Uchi has become a large scale hi-tech enterprise that specializes in development and production of complete series of MOV,PTC, NTCseries, PPTC series, Fuse(ALL TYPE),Resistor、integrated circuit 、 Capacitor, ...

    Address: Floor 4, NO.25-29,Power Station Road, Xihu , Shilong Town , Dongguan 523325, China.

    Phone:86-769-86183707-602(Working time)   86-18925858717(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 4 of 18|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|